DVI Adapter

Quaker Tom 2

Neuling
Hi Leute habe eine Radeon 9700 pro und das war halt ein DVI Adapter bei nun will ich mein Monitor (hab nur einen) mit diesem Controller an dem DVI port betreiben aber irgendwie erhalte ich garkein Bild. Was mach ich falsch??

Schon mal vielen Dank im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab das so gemacht der Rechner läuft normal bin dann ins Treiber Menü gegangen (der Monitor hängt noch am normalen VGA Ausgang) und hab dann einfach umgehängt. Das Problem ist ich kann per Treiber den DVI garnicht einschalten dieser im Treiber Menü garnicht erst aktiviert. Das kommt weil ich halt nur ein Monitor angeschlossen hab. Was mach ich nur falsch.

Ich mache das ganze weil es soll ja bei den Radeon Karten den Bug geben das bei dunklen Flächen das Bild Flimmert, das soll einfach dadurch beheben können indem man sein Monitor einfach per Adapter an den DVI Port anschließt. Das Problem soll wohl auch bei ATI bekannt sein soll aber nur ein Problem frühen Revision der Radeons sein

dann schalt mal den rechner an und wieder aus und mach den monitor an die DVI und starte dann erst.

ich dachte du nimmst 2 Monitor. aber dann müsste es funktionieren

Er hat recht das geht nicht so einfach.Mist wie war das noch mal da gabs doch nen Hacken.

Jup ich glaube so war das.

ok danke habs hinbekommen

Danke !!!

Hab ihr auch schon mal von diesem ATi Problem gehört???

Da gibt es doch kein Problem.Ist halt so.

Das mit dem DVI ausgang.
Du meinst das mit den Normalen ausgang, ja hab ich mal von gehört das das bei den manchen ersten so sein soll. Habe es aber noch nie selbst gesehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh