DVI am Notebook per Dockingstation nachrüsten ?

Synapticus

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.09.2005
Beiträge
4
Hi ,

Ich würde gerne an meinem Notebook einen DVI ausgang nachrüsten.
Habe momentan eine x700 Mobility mit 256 MB drin, die hat leider nur einen VGA anschluss.

Gibt es die möglichkeit über eine dockingstation einen DVI anschluss hinzubekommen ? Brauche diesen um HD filme vom Notebook auf den Projektor zu bekommen, die qualität beim VGA anschluss ist leider nicht so gut, ein adapter von VGA auf DVI bringt auch nichts, da bleibt das signal ja analog ...

Wenn sowas möglich ist, wie ist das funktionsprinzip einer dockingstation ?

Das Notebook ist von Aquado ( C400 ) , kennt aber wahrscheinlich sowieso kein schwein :P

Danke,

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi ,

das teil hab ich auch gefunden, stellt sich nur die frage ob die bildqualität da so gut ist ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh