DVI/ Analog als Monitor Switch?

Katzaaa

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.08.2002
Beiträge
2.862
Ort
Düsseldorf
Hi,

Will zwei PCs an einem TFT anschließen. Der TFT hat einen DVI und einen Analogen Eingang. Kann ich an jeden Eingang einen PC anschließen und dann über die Monitor einstellungen den jeweiligen eingang wählen und so zwischen den beiden PCs hin und her schalten?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aba logo ;)

Muss einfach gehen sonst hat der hersteller was verpfuscht ...

normalerweise gibts nen " 1/2 " knopf zum schnellen umschalten ... ansonsten muss man sich stämdig durchs OSD kämpfen ...
 
Hmmm jo, klappt.

aber schnelles umschalten geht net. Is nen 3 Jahre alter Belinea. Der is noch aus den Anfängen^^. 650€ hat der 17ner damals gekostet. Naja, aber ich muss immer durchs OSD. Aber was sollt. Haupsache es klappt. Nen DVI Switch is mir noch um einiges zu teuer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh