DVI auf HDMI Adapter für EVGA GTX 580 Calssified Ultra 3GB

Overroller

Enthusiast
Hallo Leute,

Ich habe hier eine EVGA GTX 580 Classified Ultra 3GB, die ich gerne in meinen Multimedia PC einbauen wollte am TV, nur ist die Sache die Karte hat kein HDMI, hab aber mal geschaut, bei euch auf der Seite steht, dass sie auch Audio über DVI mit Adapter auf HDMI ausgibt.

Jetzt ist meine Frage, kann ich da einen stink normalen DVI auf HDMI Adapter nemen, wie den aus dem Link oder muss ich da einen speziellen für die Classified nemen ?

HDMI auf/zu DVI i Adapter vergoldet FULL 1080P HD TV 24+1 19pol Buchse Verbinder | eBay

p.s. ich hab bei euch im Shop eine GTX 580 Classified Backplate bestellt und wo das Paket ankam habe ich festgestellt, das ihr mir 3 Stück in den Karton gepackt habt, wollt ihr die zurück haben oder ist das bei dem PReis von 5,90 Egal xD ^^

mfg Overroller

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Adapter passt :-)

Dann funktioniert es nicht. Die Karte selbst hat noch keinen Sound Chip somit muss der Sound des Motherboards über die Karte geschleift werden damit das funktioniert...

warum wird mir dann im Geräte Manager dieser Chip Angezeit, wenn die keinen hat ?

Meines wisses hat jede Karte seit der 480 einen integrierten Soundchip und das schon in der GPU wenn ihr bei der Classified den nicht ausgelötet habt, was ich mir nicht vorstellen kann, wieso soll die denn dann keinen haben ? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ui, Entschuldigung!!! Zu schnell gelesen, war auf 285... :rolleyes:
580 hat einen und es ist nur der DVI-HDMI Adapter nötig.

ah gut, danke hab schon nen schrecken bekommen, nun steht meinem 4 Way SLI GTX 580 Classified Fun System nichts mehr im Wege xD ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh