DVI-D - VGA Adapter?

Pulse

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.09.2004
Beiträge
8.477
Ort
\\NRW\Hamm
Ich habe ein Dell I 9300 mit einem Vga und einem DVI-D ausgang.

Da ich aber leider keinen DVI tft besitze wollte ich fragen ob es adapter dafür gibt? Bis jetzt habe ich nichts gefunden und ich würde gerne einen weiteren monitor anschliessen.

Ich bin für jede info dankbar.

mfg Sephi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da hängt doch schon ein monitor dran
 
Wo ist der Unterschied zwichen DVI-D und -I ???

versuch doch mal nen ganz normalen DVI adapter
 
habe ich schon.

der passt nicht rein
DVI-D_DVI-I.jpg



es fehlen die 4 "löcher" für die DVI-I variante
 
Das geht nicht so einfach. Dann fehlt der analoge Ausgang. DVI-I bedeutet so weit ich weiß, dass die Signale digital und analog ausgegeben werden. Bei DVI-D kommen sie nur digital. Wußte gar nicht dass es Grafikkarten mit so einem Ausgang gibt. Adapter werden es da nicht bringen. Nur Converter. Und wenn es die gibt, sind die sicher nicht billig.
 
naja es ist ja nicht eine graka sondern ein notebook( graka wurde schon mehrmals gewechselt;))

naja. ich dachte es würde wohl einfacher sein.
 
Sorry, aber bei DVI-D ist das n' Problem. Man müsste halt konvertieren. Da kommt ein neuer TFT wohl besser.
Müsste sowas sein. Aber der Preis ist auch entsprechend ...
 
Zuletzt bearbeitet:
für das geld spare ich lieber auf einen dvi -d tft/ sed
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh