DVI-Initialisierung bei Leadtek Ti200

HMT

Neuling
Hi,

ich hab das Problem, daß der DVI-Ausgang meiner Leadtek-Ti200 sehr sehr lange braucht, bis er ein Signal liefert (Post-Screen ist schon lange vorbei, bis mal ein Bild kommt).
Das ist auf Dauer doch recht nervig.
Hat vielleicht einer von euch ne Idee, ob man die Initialisierungszeit irgendwie verkürzen kann (BIOS-Mod oder so) ?

Wär klasse,
thx,
hmt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube nicht das das irgendwie geht, das is en technscihes Problem.

Der TFT muss erst mal "warm" werden. Auserdem muss die Graka das signal mit dem Display synchronisiern, das dauert auch paar sekunden.

Also am TFT liegts net - am analogen Anschluß kommt viel schneller ein Bild. Nur am DVI dauert das ca. 15 Sekunden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh