dvi switch gesucht

cracky

Enthusiast
Hi,
steh vor folgendem Problem:

Heute kam mein Dell U2412M. Nun habe ich 2 Monitore auf dem Tisch, einen 19 " und einen 24". (genial!)

Nun möchte ich aber gerne auf meinen Plasmafernseher auch gerne ab und zu einen Film schauen. Meine 8800 GTX hat aber nur 2 DVI ausgänge. Dazu möchte ich aber nicht jedesmal unter den Tisch krabbeln und den 19" Monitor abstöpseln. Gibts nicht irgendwas extrem kostengünstiges mit dem ich einfach zwischen Fernseher und 19" umschalten kann? Also 100 Euro für nen KVM Switch oder wie die heißen, müssen net sein. Gibts da keine kostengünstigere Lösung?

Beste Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wäre auch eine idee. aber was wähl ich da am besten? vllt. irgendwas, was net soviel Strom frisst und halt Full HD Filme darstellen kann ;)

sollte dann wohl besser auch von nvidia sein, oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh