DVI Verlängerungskabel?

alexthebrain

Workaholic
Thread Starter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.089
Ort
linke Spur
Servus!

Habe letztens etwas gelesen / kein Kabel gefunden.

Gibt es Verlängerungskabel für DVI?

Ich vermute langsam ein "Nein", evtl könnt ihr mir ja etwas handfestes geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast ne Quelle? Bin eigentlich drauf "angewiesen", möchte den TFT nicht analog anschließen. Gibts doch nicht, dass man die Dinger einzeln anfertigen lassen muss, bin ich der einzigste der sowas braucht?!?
 
Nicht ernsthaft
50,-€ für ein 1,8 Meter langes Kabel?? Und das schon bei einem "Billigproduzenten" wie HAMA??
Ich klapp zusammen o_O
 
such einfach mal nach "DVI" bei Reichelt. auf der ersten Seite sind gleich mehrere, 2 - 5m, 4 - 7€
 
kommt darauf an wie viel länge du überbrücken willst, irgendwann wird das signal bei dvikabeln auch schlechter, aber generell ist dvi deutlich besser als vga
 
Zuletzt bearbeitet:
rechtfertigt der Bildeindruck auch die "enorme" Preiserhöhung? Oder ist das so wie mit vergoldeten Klinkesteckern? Sehen gut aus, bringen auch nen qualitativen Unterschied - den aber "keiner" wahrnimmt?
 
@michaels
das bei alternate sind keine Verlängerungskabel.....mein Monitor hat ein fixes Kabel, kann also kein anderes daran anschließen.

Danke euch allen für die Hilfe! Werde das eBay Angebot wahrnehmen, da ich nur 3 Meter "überbrücken" muss!

Thx @ All!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh