DVI zu HDMI

ReBeL1337

Enthusiast
Hallo, möchte mir in den nächsten Wochen einen Monitor zulegen und zwar diesen hier: HP Pavilion w2408h, 24"

Dazu brauche ich ja ein Adapter Kabel, habe an dieses hier gedacht: Clicktronic HC270 HDMI/DVI-D

Ist das okay? Oder ist das übertrieben? Ich habe gesehen es gibt auch welche die etwas günstiger sind.

MfG
ReBeL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sagt man so schön: Sitzt, passt, wackelt und hat Luft! ;)

Das ist doch günstig, meins hat 60 EUR beim Distri gekostet :p

Zuletzt bearbeitet:
Na dann okay ;) werde ich mir das besorgen.
Danke
MfG
ReBeL

Moin

also bei meinen 2207 war hdmi dabei, glaube aber die hp moniore gibt es mit und ohne kabel zu kaufen

kumpel hat den Monitor (allerdings als 22er), HDMI Kablel ist mitgeliefert, würd mir an deiner stelle einfach nur ein DVi - HDMI Adapter kaufen, ist billiger!

achso okay, danke. Bei Geizhals in den Kommentaren glaube ich gelesen zu haben das keins dabei sei.

Ich werden dann ein günstiges kabel kaufen.

Danke für die Antworten.

MfG
ReBeL

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh