Dvi

Christoph0815

Banned
Sollte man als Zocker seinen Monitor trotzdem via DVI Kabel an den Rechner anschließen wenn das möglich ist ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenn mich da nicht aus... also sollte ich wohl den DVI Stecker nutzen oder ?! :)

Ja klar , ist doch auch besser als die analoge Umwandlung vom analog Anschluss :d

Ich weiß nicht was du mit 'trotzdem via DVI Kabel anschließen' genau sagen willst, jedenfalls wie oben schon gesagt wirst du wohl leichte bis merkliche Unterschiede in der Bildqualität merken. Schon allein darum sollte man DVI/HDMI dem VGA immer vorziehen wenn es möglich ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh