DX10 karten kommen früher !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. so einen thread gabs heute schonmal
2. willkommen im forum bitte sufu nutzen :fresse:
3. gleich is der thread dicht ^^
4. es gibt nen G80 r600 spek thread
5. die karten kommen nicht früher, gibt viel zu wenig infos.

Es geht langsam aber stetig Richtung Weihnachten, da wird nochmal ordentlich Wind gemacht, damit man das Weihnachtsgeschäft ausnutzen kann. Im Januar kann man dann Vista "durchspielen" und darauf warten, dass man die Neuerwerbung irgendwann vernünftig nutzen kann.

Das Thema DX10 wird immer kurioser und die ersten Horden von Mitläufern knabbern sich schon die Nägel ab, weil die Karten noch nicht im Handel sind. :haha:

Und dann sind die Karten wie eine 6600GT, kann SM3.0 und HDR ist aber zu laaahhhm. ;) Ich werde erst die 2te Generation DX10 kaufen !

6. so einen thread gabs heute schonmal
7. bitte sufu nutzen :fresse:
8. gleich is der thread dicht ^^
9. es gibt nen G80 r600 spek thread
10. die karten kommen nicht früher, gibt viel zu wenig infos.

is nich exakt das gleiche ^^ hab gehofft keiner merkts :fresse:
jedenfalls ist mit den punkten alles gesagt ^^

hmm für gddr4 ram mehr als 100 euro mehr bezahlen ?
ich würd an deiner stelle zu einer x1900xt 512mb greifen !!!

nabend leute!!

Leider hat meine 1800 xt den löffel abgegeben, somit tuckere ich zur zeit noch mit meiner alten x 300 umher!
Die Frage die ich mich stelle!
Aufrüsten oder auf die d10 Karten Warten!!!
was denkt Ihr???

Total verramscht werden die Karten sowieso nicht. Der Preis sinkt eben irgendwann auf ~75% und später auf ~50% des ursprünglichen Preises. Dann werden die Dinger ausverkauft und sind eben nicht mehr im Handel. Aber für n Appel und n Ei gibts Topmodelle erst gebraucht, wenn sie einige Jahre alt sind und nichts mehr taugen.

@ Bulldog

Würde warten auch wenn dx10 vorerst nix bringen wird so werden doch sehr wahrscheinlich die dx9 titel alle flotter dargestellt als es mit derzeitigen karten möglich wäre.

Hmm obwohl die x1900 xt gibt es schon für 300 € die neuen "dx10" karten werden wohl wie üblich bei 500 € oder mehr starten .. ich würd warten denn dx9 ist praktisch veraltet

BULLDOG schrieb:
nabend leute!!

Leider hat meine 1800 xt den löffel abgegeben, somit tuckere ich zur zeit noch mit meiner alten x 300 umher!
Die Frage die ich mich stelle!
Aufrüsten oder auf die d10 Karten Warten!!!
was denkt Ihr???
wenn du es dir zutraust 8 wochen lang nichts zu zocken warte :)
der G80 ist nicht mehr weit, und er wird wohl auch die preiswerte karte im gegensatz zum R600

Jut!
wird aber verdammt hart! solange nicht zocken:shot:
wird aber wahrscheinlich das einzige richtige sein!

könnte sie ab Dezember erhältlich sein??? R600 (tendiere eher zu ATI)

Zuletzt bearbeitet:
BULLDOG schrieb:
Jut!
wird aber verdammt hart! solange nicht zocken:shot:
wird aber wahrscheinlich das einzige richtige sein!

könnte sie ab Dezember erhältlich sein???
also du kannst ja mit der x300 noch zocken, die lässt sich ja gut ocen, nur haste dann scheiss grafik :fresse:
sie wird vor dezember erhältlich sein,
manche munkeln sie kommt september oder oktober, ich sage november, also ende november spätestens kaufbar !!
bin ziemlich sicher da nvidia es bestätigte in einem interview

edit: ich zock zz auch mit einer 7300gs als übergangs karte, Fear Combat auf medium details aber ohne schatten, leuft supi

Ja, aber Low details tut mir in den Augen wehe!!!!
Wie habe ich das nur früher mit den guten alten C64 gemacht:)

BULLDOG schrieb:
Ja, aber Low details tut mir in den Augen wehe!!!!
Wie habe ich das nur früher mit den guten alten C64 gemacht:)
hmm dann evtl eine bessere übergangs karte
eine 7300GT oder 7600GS für 60 bis 70 euro, die lassen sich ocen bis zum geht nicht mehr, was zockst du für games ? dann kann ich dir sagen ob die für high details 1024x768 ohne aa/af reichen

edit: was ist eig mit der garantie der asus ? die karte ist ja nichtmal 1 jahr alt

Bulldog: wie ist die 1800xt entschlafen? :( tiefstes beileid, R.I.P.
keine aussicht auf wiederauferstehung/reinkarnation aka RMA? :-[

Tja mein Freund, ganz so einfach ist das nicht!!
Habe ein 16:10 Moni , brauch eben eine höhere Auflösung!

Ansonsten zocke ich BF2, Fear!

hmpf, gerade BF2 und fear sind richtige hardware schlucker.....
dir bleibt wohl keine wahl
2 monate entzug oooder graka ab der power einer 7900GT oder vergleichbari ati
weil mit einer 7800GT hängt fear bei high details 1280x1024
wieso hat deine karte keine garantie ?

@seb74
Danke für dein Beileid, es hat mich auch sehr hart getroffen!
Auf einmal war der Bildschirm, dunkler als die Nacht!
Als ich mein Baby wieder starten, wollt, ging nichts mehr, nur noch drei maliges Pipsen von MoBo, ansonst nicht:(
Komme als langsam drüber hinweg!
Und die Vorstellung bald eine dx10 GraKa zu besitzen, gibt mir neuen Lebensmut;)

lies mal meinen post :)
wenn du dir jetzt aber eine x1900 oder 7900 kaufst musst du dammit rechnen dass die karten in den nächsten 3 monaten extrem im wert sinken, wenn du pech hast mehr als 50%
daher biste echt an einem punkt wo es sinn macht zu warten.
und ws ist nun mit der garantie oder rma ? :)

@ Night eye
und da waren sie wieder meine Drei Probleme
1. graka Tod
2. ich liebe Hardware hungrige Games
3. habe die Karte meinem Kumpel abgekauft und die Kassenschein ist nicht mehr auffindbar (hat man warscheinlich zum Filter bauen gebraucht:mad: )

Den fiesen Tipp lasse ich lieber weg, ist etwas gemein ;) :btt: Wenn nichts an der Karte gemoddet / geändert ist geht evtl was auf Kulanz. Ansonsten bei Ebay ab 1 Euro als defekt reinsetzen, kommt was zusammen..

Zuletzt bearbeitet:
hmmm schwere sache, hast mein beileid, würde dir gerne meine x800gto leien :d naja ich würde an deiner stelle echt warten, aber wenn die sucht zu groß ist denk an meine worte, nix unter x1900/7900 niveu, und mit mehr als 50% wertverlust ist zu rechnen in den nächsten 10 wochen !!!
gute nacht von mir :) du packst dass schon, halt mich per pn am laufenden :d
bye

nacht mein Freund!

@ seb74
muss sagen, du bist ein ganz schon ausgegochtes Schlitzohr!!!:drool:

muss mir das mal durch den Kopf gehen lassen!

und du denkst echt, bei Ebay bekomme ich was für eine defekt Karte???

Zuletzt bearbeitet:
Artikelnummer: 170020241161 beendet, defekt >100€
Artikelnummer: 320023020322 läuft noch, bei 10€ auch Asus..
Kannst sie ohne Kühler anbieten und den cooler extra ab 9,99€...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh