DX10 Notebooks noch dieses Jahr angekündigt ?

Bambule03

Banned
Hallo

werden DX10 Zockernotebooks noch dieses Jahr kommen ?

Welche Hersteller fangen kommen als erstes ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm, du meinst also Notebooks mit DX10-fähigen Grakas?
Gibt es. Lies dir einfach einen der Threads durch, in denen schon seit Wochen darüber diskutiert wird. Oder www.google.de.

*kopfschüttel*

rofl er meint dx10 ZOCKERNOTEBOOKS .. ihr wollt uns doch nicht weiss machen das die 8600 GT für enthusiasten genügt? ;)
ich denke er meint hier 8800 und mehr...

jap genau die meinte ich !!!

nicht die kleinen teile für Officeanwendungen, sondern die großen zum Zocken und Spaß haben !

jap genau die meinte ich !!!

nicht die kleinen teile für Officeanwendungen, sondern die großen zum Zocken und Spaß haben !

LOL, oh man, als ob eine 8600 GT nicht ausreichen würde... Wenn du zocken willst kauf dir lieber nen Desktop und kein NB :shake:

Aber naja jeden das seine :d

evtl wollen einige leute keinen desktop haben ;)

Wenn du zocken willst kauf dir lieber nen Desktop und kein NB :shake:

Das die Leute immernoch mit dem Spruch kommen, schon bissl erbährmlich.
Habe gedacht, die Leute in dem Forum hier wären weiter...

8800M /GTS/GTX dürften wir Richtung Juli/August bestaunen dürfen, erste richtige Notebooks damit wohl erst 1-2Monate Später. Denke aber nicht, dass sie den Weinachtsmarkt verpassen wollen.

Na die Teile, die eine 8800* integriert haben, heißen ja nicht mehr Notebook, sondern Desktop-Replacement :d

Sind ja eigentlich nur in einem 17" vorzufinden und meist mit Akkulaufzeiten die jenseits von gut und böse sein, da muss man einfach zwischen Notebook und Desktop Replacement unterscheiden.

Aber August / September hab ich was von dem Dell XPS in einem Forum hier gelesen.

oh schön, dann gibt es wohl ein neues Book für mich !

freue mich schon drauf !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh