ClisClis
Urgestein
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- ASUS ROG CROSSHAIR VIII Dark Hero
- Kühler
- Fractal Design Celsius S36 Blackout
- Speicher
- Corsair Vengeance Pro DDR4 3600Mhz 2x16GB
- Grafikprozessor
- Giagabyte Vision Geforce RTX 3080
- Display
- LG 34GK950G-B 21:9 34"
- SSD
- WD Black SN850 500GB + 2 alte Sata SSDs
- Gehäuse
- Fractal Define S2 Blackout
- Netzteil
- Seasonic Focus PX 750 750W
- Keyboard
- Logitech G915
- Mouse
- Razer Viper Ultimate
- Betriebssystem
- Win10
Moin
Ich wollt in BF3 mit dxtory aufnehmen.. Allerdings kriegt die Aufnahme zu wenig FPS..
Ich selbst spiel mit VSync (60FPS). Die Aufnahme soll auch 60FPS haben, da ich Zeitlupen machen werde.
Zu begin kamen die Aufnahmen auf 8-10 FPS.. Viel zu wenig natürlich..
Mit anderen Codecs, nur 720p Aufnahme, Abstriche bei Sound etc komm ich nun auf ca 30FPS, was immer noch zu wenig ist.
Ich denke aber nicht, dass es an den Einstellungen liegt. Folgendes ist mir aufgefallen:
Wenn ich da wo ich die Folders wählen kann, den Benchmark mache, kann der nur mit ca 20 Mbit/s schreiben, was etwas wenig ist imo. Habs auf verschiedenen Platten probiert. (Solche, die sonst nicht verwendet werden).
Wenn ich aber manuell ein Video oder etwas auf diese Platte kopiere, krieg ich 200-230Mbit/s.
Hat da einer Ideen?
EDIT: Neuinstallation brachte die Lösung.. Einmal mehr.
Ich wollt in BF3 mit dxtory aufnehmen.. Allerdings kriegt die Aufnahme zu wenig FPS..
Ich selbst spiel mit VSync (60FPS). Die Aufnahme soll auch 60FPS haben, da ich Zeitlupen machen werde.
Zu begin kamen die Aufnahmen auf 8-10 FPS.. Viel zu wenig natürlich..
Mit anderen Codecs, nur 720p Aufnahme, Abstriche bei Sound etc komm ich nun auf ca 30FPS, was immer noch zu wenig ist.
Ich denke aber nicht, dass es an den Einstellungen liegt. Folgendes ist mir aufgefallen:
Wenn ich da wo ich die Folders wählen kann, den Benchmark mache, kann der nur mit ca 20 Mbit/s schreiben, was etwas wenig ist imo. Habs auf verschiedenen Platten probiert. (Solche, die sonst nicht verwendet werden).
Wenn ich aber manuell ein Video oder etwas auf diese Platte kopiere, krieg ich 200-230Mbit/s.
Hat da einer Ideen?
EDIT: Neuinstallation brachte die Lösung.. Einmal mehr.
Zuletzt bearbeitet: