DynDNS Anbieter gesucht

Swp2000

Enthusiast
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem neuen DYNDns Anbieter. Ich war bisher immer bei no-ip.org, leider muss man sich seit neustem alle 3 Tage in seinem Konto anmelden und bestätigen das es noch genutzt wird. Diesen Umstand möchte ich nicht. Kann mir jemand einen kostenlosen Anbieter nennen mit welchem er gute Erfahrung gemacht hat?
Kostenpflichtige Alternative: Strato für 19ct im Monat, ist das was?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...guck mal bei SecurePoint DNS vorbei: https://www.spdns.org/ ...bis zu 5 Hosts sind kostenlos...läuft für mich absolut stabil und zuverläsig.
Ohne ständige Anmeldung?Und Verifizierung des Accounts?

- - - Updated - - -

...guck mal bei SecurePoint DNS vorbei: https://www.spdns.org/ ...bis zu 5 Hosts sind kostenlos...läuft für mich absolut stabil und zuverläsig.
Werde hier Datenbewegungen mitgeloggt?

Ohne ständige Anmeldung?Und Verifizierung des Accounts?
Ja, ohne...Du hast einen Web-Account, für den Du bei Registrierung eine email-Adresse brauchst.
Im Web-UI Deines Accounts kannst Du die Hosts konfigurieren/ein Token generieren...damit meldet sich dann der Host beim
Service...das UI brauchst Du nach der Konfig nicht mehr anfassen oder regelmässig besuchen
Ich habe da schon ewig nicht mehr reingeschaut, aber meine Hosts laufen noch ;)
Werde hier Datenbewegungen mitgeloggt?

verstehe ich nicht ganz...was soll da geloggt werden...welche Daten denn?
Es ist ein DNS-Server....geloggt werden könnte also, wer die DynDNS Adresse anfragt...aber muss ja nicht die IP sein, die dann zu Deinem Host connected.
Der Anfrager könnte das ja maskieren, aber das hat nix mit dem DnyDNS zu tun.

Ip Anschluss bei der Telekom oder beim Kabelnetzanbieter - da hast du solange die gleiche IP bis das Modem getrennt wird von dir. Sonst über myFritz wenn du ne Fritz!Box hast (viele Router Hersteller haben auch nen eigenen Dienst in der Regel, dlink und Asus z.B.)

Myfritz als cname auf ne echte Domain bsps bei inwx für ca 5€/jahr

Domii genau so hab ich's auch gemacht - geht bei df.eu ein glück ganz einfach ohne groß irgendwo nen Support bemühen zu müssen.

Ne ordentliche Domain für ein paar Kröten im Jahr besorgen und einen Registrar nehmen, der DynDNS kostenlos hinterherschmeißt. Die Domain gehört dir dann und du bist nicht abhängig von irgendwelchen Klitschen, die von heute auf morgen das große Gängeln anfangen. Wenn der Registrar aufmuckt, einfach wechseln. Die Domain kann er dir nicht nehmen.

Bin seit Jahren bei regfish.de.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh