DynDNS für lau?

Apo-Tec

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.12.2004
Beiträge
521
Steht ja eigentlich schon oben.
Gibt es Anbieter, die DynDNS für lau vergeben oder kostet sowas immer was?

Bin auf dem Gebiet ziemlich neu, hab deshalb nich viel Ahnung davon.
Bitte schnell ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt wie gesacht dynds.org
Ich benutze No-IP.com weil das registrieren dort schnell ging
und du dir dort 5 Adressen machen.
Allerdings gibt es einen kleinen Hacken, du bráuchst ein kleiner Porgramm(nat. auf der Seite erhältlich) was deine IP auf den No-IP-Servern Updatet.
Ich habe das Programm auf meinem FTP-Server da stört es mit nicht und es arbeitet automatisch.
 
vorteil von dyndns.org ist, dass es in vielen routern integriert ist, und man braucht dann nur im router username und passwort einzustellen, und der übernimmt dann die arbeit für dich mit jedem reconnect
 
Danke soweit, ich seh mich auf den Seiten mal um.
 
daze schrieb:
vorteil von dyndns.org ist, dass es in vielen routern integriert ist, und man braucht dann nur im router username und passwort einzustellen, und der übernimmt dann die arbeit für dich mit jedem reconnect

Es sei denn man hat (noch) so einen scheiß Siemens-Router der das net gebacken bekommt :d
 
lol also der meiner freundin der SX514 WLAN dsl kann das glaube ich auch. schwören tu ich nicht drauf
 
Ja meiner kann das auch obwohl man eher sagen muss man kann das einstellen. Nur macht er es leider net ;)
 
daze schrieb:
lol also der meiner freundin der SX514 WLAN dsl kann das glaube ich auch. schwören tu ich nicht drauf

ich benutze auch DynDNS mit meinem SX541 und es läuft alles prima
 
ICh hab hier aber noch nen alten SMC7004ABR und der kann das meines wissens nach erst nach nem firmwareupdate, leider weiss ich nich ob das drauf is weil der nich hier steht sondern bei nem anderen typen.
 
Ich hab jetzt mal die Zeit gefunden, das alles nachzusehen, besser spät als nie ^^
Aber naja, die domains kosten alle ne ganze menge geld, ich wollte nur wissen ob ich nen server mit ner dyndns versorgen aknn ohne einen cent zu bezahlen also eine domain kostenlos.
 
Bei Dyndns gibts den Kram Umsonst, gerade gestern eine eingerichtet.

Einloggen > "My Services" > "Add Host Service" > "Add Dynamic DNS Host"
 
Yep. benötigst entwerde nen Router der die IP updated oder nen Tool aufm Server/PC.

Funktioniert einwandfrei :-)

Greetz

NetworkerZ
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh