dyndns funktioniert nicht !!!

cortex6

Neuling
sers
also mein prob isch das die dyndns nicht funktionieren will !!
ich hab ein account bei dyndns.org und verwende das prog deeEnEs aber es baut keine verbindung auf !! einstellungen stimmen !! habe sie mehrmals überprüft. mein norten ist auch so eingestellt das das programm sich rauswählen darf usw !! aber ichhabe noch eine firewall in meinem router. die jedoch eigentlich nicht viel blockt. und ich denke das das programm doch die normalen ports benutzt oder?ß wenn nicht welche ports muss ich freischalten ??

wenn es nicht die ports sind ,was kann es sonst noch sein ?

greetz cortex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du bei DeeEnEs bei dem Optionspunkt "Meine Konten" deinen DynDNS Account eingetragen? Hatte ich selbst vergessen, als ich das Prog eingerichtet hatte.

Ich benutze selbst DeeEnEs und CerberusFTP. Habe auch die Kerio v4x Firewall am laufen.
Funktioniert einwandfrei. Allerdings dauert es immer nach einem IP wechsel einige Sekunden bis Minuten, bis die Aktualisierung erfolgt.

hmm jo also aber irgend wie isch es da aber irgend wie doch nicht . weil jedes mal wenn ich des prog starte steht es nicht drin aber die daten sind abgespeichert und wenn ich dan drauf klick steht alles drin bis auf den server und wenn ich dan den richtigen auswähl und add drück kommt ne fehler meldung in der steht :
enter only the name of the host , not the entire domain name .

also hab grad mal noch was getestet ich kann des account nur adden wenn ich als server dyndns custom angeb !! wenn ich nen server auswähl kommt der fehler !! was muss ich machen ??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh