dyndns.org und ip erfahren

cl55amg

Enthusiast
ich möchte von der arbeit aus per remote auf computer von meinen freunden zugreifen.ich wollte per dyndns.org ihr aktuelle ip erfragen aber es funktioniert nicht.habe einen account gemacht und meine freunde als host eingetragen,aber ich kann ihre ip von der arbeit aus nicht erfahren....

kann mir jemand schrittweise erklären wie ich das mit dyndns.org mache?oder mit was auch immer

vielen dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der PC von deinen Freunden muß bei DYNDNS auch die aktuelle IP hinterlegen. Dazu brauchst du ein kleines Tool, was du dort downloaden kannst. Das Tool kommt bei deinen Freunden auf den rechner und bei jeder neuen Internetverbindung aktualisiert das Tool die hinterlegte IP bei Dyndns. Dann sollte das funzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh