E 6600 L637FXXX Oc?

ballater

Highlander don`t loose, your head
Hi,

kennt einer das folgende E6600 Stepping

L637FXXX

Thx ballater

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kaufen, ausprobieren...wenn er gut läuft behalten oder für teures Geld verkaufen..wenn nicht so gut für a guten Preis verkaufen

lol@bigzorro - treffen sich zwei Hellseher: ...du mich auch ;)

@ballater:
Mein Bruder hatte so einen (2Tage) - lief bescheiden mit 3600Mhz@1,42V Wakü.
Hat sich dann lieber einen X3060 mit L631B geholt (3600MHz@1,28V Wakü).

Aber mit 1 CPU kann man schwerlich ne Tendenz für die Charge konstruieren - kann genausogut ne Krücke gewesen sein.

:wink:

Gestern hatte ich es auch in der hand aber gekauft habe ich es nicht.Aber werde es vielleicht heute machen;)
Für 289€ in einem Laden um die ecke:d

Zumindest hab ich rausgefunden das ein Prozzi ist der ne niedriger Core Voltage benötigt:

Thermal Specification:
Core Voltage:
0.850V-1.3525V

Die biesherigen hatten folgende Werte:

1.187V-1.325V

Ist also schon ein bischen anders als die bisherigen E6600 das F-stepping. Werde morgen entscheiden ob ich Ihn aufmache und teste.

cu ballater

Betriebsgeheimnis, vielleicht hat ballater untern Rock gespannt :p

@ballater: mach endlich Feierabend und poste die F-Stats.
Mein Bruder will wissen, ob er 2 linke Daumen hatte...

:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh