E 6600

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 3307
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 3307

Guest
habe meinen e 6600 auf 9x366 laufen und will ihn da laufen lassen. spannung hab ich auf dem p35 neo2 fir schon angehoben auf 1,35v glaub ich also nur 2 einstellungen nach oben und den ram per teiler auf 915. ram ist a-data vit extrem mit 2,0v im bios.

so orthos meldet mir immer noch fehler. aber der pc läuft eigentlich durch.

wollte wissen was ich jetzt machen sollte? noch mehr saft auf die cpu oder den teiler für den ram unter 800 halten oder gleich auf sichere 3 ghz gehen?

zocken will ich auch, aber später. im moment werkelt eine gainward 7300 gt in dem pc. soll später mal durch eine 8800 gt/gts abgelöst werden.

was würdet ihr mir empfehlenen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und gleich closed, da Fragen um den Core 2 Duo E6600 im Sammelthread abgehalten werden.

Closed !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh