[Kaufberatung] e 8400 kühler

jmm

Neuling
Suche einen kühler für meinen cpu e 8400 dual core von intel s775.
Ich möchte ein bissl modding also er sollte auch was mit leds haben.
Mein standart kühler von intel kühlt ihn soweit das er 60grad hat das ist mir a bissl zu viel.
Mein problem ist das bei caseking was mit intelmaximal gewicht stand:
Achtung: Das Gesamtgewicht des Kühlers liegt über der Intel-Spezifikation von 450 Gramm - bitte transportieren Sie Ihren PC entsprechend vorsichtig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die guten Kühler sind heutzutage etwas schwerer werden allerdings immer öfter verschraubt. So lang du deinen PC beim Transport nicht hin und her wirfst, passiert da nichts. Ein netter Kühler wäre z.B.:

Zerotherm Nirvana Nv120

http://www.caseking.de/shop/catalog...NV120-Nirvana-Premium-1-CPU-Cooler::7161.html

Dieser leuchtet z.B. blau. Hast du nen Preislimit

Interessant wäre noch was du für ein Gehäuse und Mainboard hast.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Graka: point of view geforce 9800gtx 512mb
CPU: e 8400 dual core @ 2x3 Ghz
Mainboard: müsste mich mal erkundigen^^
Ram: 4 x 1024 mb DDR2 Kingston
Netzteil: Nox Xtreme pulsar blue 650 w
Festplatte: Samsung 500 gb
Case: Raidmax Sagittarius black/orange

gut
die kühler sind alle toll nur welcher ist nun wirklich richtig gut in preis/leistung

Zuletzt bearbeitet:
auf jedenfall keiner von denen die warheit rausgesucht hat, das ist ja mal totale grütze :hmm:

das optimale P/L findest du beim:
Alpenföhn Groß Clock'ner (kein scherz, der heißt wirklich so)
und beim xigmatek s1283

auf jedenfall keiner von denen die warheit rausgesucht hat, das ist ja mal totale grütze :hmm:

das optimale P/L findest du beim:
Alpenföhn Groß Clock'ner (kein scherz, der heißt wirklich so)
und beim xigmatek s1283

Naja er wollte mit LED´s haben , ich würde mir einen Noctua kaufen und dann einen Loony mit Blauen Led´s dran machen .

Den gibts erst ab 30.06. wollte den auch schon vorschlagen. Wenn er so Lange warten kann, wäre der ideal.

Gruß

Der "Zerotherm Nirvana Nv120" hat Leds, sieht super aus, kühlt auch beim silent betrieb Top und kostet nur um die 30 Euro. Benutze ihn selber, spreche daher aus Erfahrung ;).

MfG

Ja, ist nen feiner Kühler. Hab den ja auch selber mal gehabt und darum oben vorgeschlagen.

Gruß

gut danke für die hilfe ich werf mit den zerotherm mal snschauen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh