[Ungelöst] E/A fehler dann Blue screen

ITMarcCH

Neuling
Guten Abend
Ich habe ein Problem und zwar stürtz mein PC ständig ab. Es freezt einfach alles und dann kommen immer von verschiedenen Programmen Fehlermeldungen zum schluss dann der blue screen. Beim Neustart kamm dann manchmal das ein Datenträger auf konsistenz geprüft wird.
Ist einfach meine Festplatte im arsch oder woran liegt das?

Anhänge

• 20190916_180716.jpg
    20190916_180716.jpg
    150,3 KB · Aufrufe: 23
  • 20190916_180828.jpg
    20190916_180828.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 18
Warum muss man denen immer alles aus der Nase ziehen, die suchen doch Hilfe und nicht ich :shake: :sick:

Hardware VOLLSTÄNDIG auflisten.
Übertaktet, wenn ja, egal was, zurücksetzen auf Standard, auch wenn es schon ewig und drei Jahre so gehalten hat.
Alle Treiber, BIOS und Windows Updates aktuell?
Wie sind die Temperaturen?
Schon die Systemwiederhersteller genutzt, auf einen Punkt zurück gesetzt wo alles funktioniert hat?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh