e,b,u,g RMA erfahrungen?

vucko1

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
7
Hallo,
habe vor rund 3 wochen mein mainbord wegen defekt eingeschickt, habe noch immer keine antwort von denen, nützt das eigentlich etwas über 01900nummer etwas zu erfahren? Oder ist das auch nur eine abzoke?! wer hatt mit e,b,u,g solche erfahrungen gemacht und kann mir sagen wie lange ich auf mein board warten muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe nen Gehäuse was ich haben wollte, bestellt bei E*B-U-G es gefiel mir nicht habs es zurückgesendet, ne RMA Nummer aus das Packet, habe dann später ne Mail bekommen, mit einer Gutschriftnummer die man bei einer Bestellung eintragen kann, oder man füllt ein On-Line Rückzahlungsmodul aus, gibts dort die nummer ein und die Überweisen dann den Betrag aufs Konto. Bisher habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht, waren aber Sache die ich binnen 1-2 Wochen zurückgeschickt habe.

Mom habe ich ein 1 Jahr altes Netzteil, was defekt ist zu denen hingeschickt, mit Verweis RMA und PK-Kunde, soll damit schneller abgewickelt werden als ohne PK. Aber i.d.r kann es bis zu 4 Wochen dauern.

Und bei Artikel die schon über 2 Jahre alt sind, da es dann nur über den Hersteller läuft kann es in der Regel länger dauern.

Bis jetzt habe ich nur positive Erfahrungen sammeln können.
 
Schau mal bei denen ins Forum und schreibe da was zu deinem Fall. Die Antworten da am schnellsten und ehesten auf deine Anfrage hin. Habe auch nur gute Erfahrung damit gemacht....
 
Habe auch keine Probleme gehabt. Einzige Problem was ich hatte, mir fehlte dieser Rücksendeaufkleber, aber nach paar emails und nachdem ich ihnen den Postbeleg geschickt habe, habe ich dass Geld auch erstattet bekommen.
 
1. Ich hab meine Graka zurückgeschickt, dauerte ~2 Monate, aber ich bekam ne Powercolor Retail mit CS:CZ und noch paar Spielen.

2. Darf man den Name nicht normal schreiben oder was?
 
Leute lasst die Finger vom diesem Laden,nor-sk-it und dieser LAden gehören übrigens zussamen.
Schaut euch die Bewertungen auf z.b. Geizhals an da wirds euch schlecht oder gebt einfach nur den Namen in Suchmaschine ein .
Die positive Bewertungen sind von denen gefaked,oder zumindest die meisten.
Ich hab mich leider zu spät informiert über den Horrorladen, warte seit 5 Wochen auf mein Geld von nem Wiederruf,werde nächste Woche hinfahren,ich lass mich nicht länger verarschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
sola schrieb:
......werde nächste Woche hinfahren,ich lass mich nicht länger verarschen...

Hinfahren? Biste dir sicher das Du das machen möchtest? gg Schau mal wo die Firmen Ihren Sitz haben! In Deutschland betreiben die Firmen lediglich ein Versandlager. Firmensitz sowie Gerichtsstand sind im Ausland!

Gruß Benny
 
Wollen tu ichs nicht,aber wie gesagt mir reichts,per mail wird man von denen nur verarscht und telefonisch kommste net an die ran .Firmensitz ist in Deutschland ,die haben da auch einen Laden anscheinend.
An die Adresse hab ich auch die Ware zurückgeschickt.
Es geht nicht grade um wenig Kohle .
Kann nur jedem von der Firma abraten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh