E-Mail Adresse über HWLuxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janis

Enthusiast
Hi

@Admins kann man irgendwie seine EMail adresse über HWLuxx laufen lassen?

wenn nicht was ich glaube wäre das doch mal ne maßnahme ich hätte gerne ne email adresse ala janis@hardwareluxx.de :d :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du das bekommst wollen das 1000 andere und dann is der Traffic warschinlich zu hoch!

Ich sage doch überhaupt nicht das NUR ICH eine bekomme ; :shot:

Wenn dann natürlich für alle, wäre halt ne super Werbung.

Naja ich glaube kaum dass das geht! Ich denke das ist viel zu Traffic Lastig und ohne finanzielle Mittel nicht machbar!

Nein, *@Hardwareluxx Adressen werde nur an Mitarbeiter vergeben!

In der Vergangenheit haben schon genügend LEute versucht, sich als Hardwareluxx Redakteure auszugeben, was jedoch immer sofort aufgefallen ist. Eine derartige Erleichterung über die Domain-Email werden wir daher nicht unterstützen.

Naja die könnte man ja mittels Werbung wieder reinholen :d aber mal gucken was die Admins dazu sagen ;)

Da hast du deine Antwort! ;) Und willst du, dass HWLuxx nen Werbeparadies wird? Ich nicht! Weil dann macht es echt keinen Spaß mehr, hier zu surfen, wenn man mit Werbung bombadiert wird!

nö sag ich ja gar nicht ich meine janur das estolle werbung FÜR hwluxx wäre

Ohh mann biste Post geil oder warum schreibst du sowas?

Janis schrieb:
Naja die könnte man ja mittels Werbung wieder reinholen :d aber mal gucken was die Admins dazu sagen ;)
Einfach mal den Beitrag über dir lesen. Morphium ist zufälligerweise auch Admin :p

Ich denke die Sache ist geklärt und es gibt genug Free-Mailer.

closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh