E-Mail Anbieter

LeTHaL

Semiprofi
kuckuck icke ma wieder :wink:

also erneute frage:
ich such nen guten Email Anbieter. GMX und Web.de find ich zum :kotz:
Ich brauch aufjedenfall ne etwas Größere Mailbox, da ich meine E_mail adressen soweit alle aufgeben will und das wichtige in diese Eine Box soll. Darunter fallen meine News-letter-Abos. Meine Foren mails, registriegungsmails, und Ebay Gedöns.
Also sollte des auch für ebay ne gute mail addy sein.
Abfragen über outlook sind zwingend. Nen Spamfilter will ich wenn selber machen.

Was gibt es da für gute angebote?!? Natürlich kostenlos :asthanos:

greetz LeTHaL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum denn ne große Mailbox?

Wenn du die Mails über Outlook lädst, werden die eh aus der Mailbox gelöscht.

ja schon nur kann es mal gerne vorkommen das ich ne woche keine zeit oder lust hab die mails abzurufen. deswegen

ich find arcor a net schlecht aber wie kann ich bei arcor die mails über outlook abfragen?

pop3 ist pop3.arcor.de
smtp ist postman.arcor.de
Benutzername und Kennwort dürften klar sein

es würde zwar reichen aber web.de hat mir schon mehrfach wichtige emails rausgefiltert. ohne das der spamfilter von mir beeinflußt worden wäre.

1 & 1 :d

war halt "bei der Flat" dabei .. 50MB, Adresse auf eigene Domain bla bla

@Bozz
nunja ich werde nicht zu 1&1 wechseln. ich schanke noch aber wohl Arcor.

@MC Soar
klingt eigentlich extrem interessant zumal ich ja ne domain und auchnoch webspace dazu bekomme ... hm ... ich denke die 95 cent für das was mir da geboten wird hab ich monatlich übrig :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh