E-Mail-Einrichtung mit t-online Mail

Windstar

Semiprofi
Nabend Luxxer:wink:

Habe folgendes Problem: Habe bei einem Nachbarn die t-online- Mail in Outlook eingerichtet. Der Test ist erfolgreich und E-Mails verschicken ist ebenfalls möglich.

Das Problem: Man kann keine Mail empfangen! Ich habe schon mehrere Server ausprobiert und komme nicht weiter :-[

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, würde mich über eure Antworten sehr freuen

Gruß
Windstar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat dein Nachbar auch T-Online? T-Online sperrt in der Regel die POP-Server für Leute, die nicht mit T-Online reingehen.

Hallo!

Es ist so , dass meine Nachbarn jetzt erst einen Internetanschluss von T-Online bekommen haben und jetzt sozusagen Kunde sind. Diesen steht also auch eine E-Mail - Adresse zu. (name@t-online.de)

Komischerweise lassen sich keine Mails in Outlook empfangen. Hat jemand einen guten Rat?

Alles läuft!

Vielen Dank für den Link!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh