E-mail Problem bei 1und1!

y0ng

Enthusiast
Moin,
ich hab mir vor zwei Wochen bei "1und1" eine kostenpflichtige E-mail zugelegt.
Diese verwalte ich mit Thunderbird, was auch alles wunderbar funktioniert.
Nun zum Problem: als ich eine E-mail an mein komplettes Adressbuch verfasst habe um meine Kontakte über die neue Adresse zu informieren bekam ich nach ca. fünf Minuten eine E-mail mit der Bezeichnung: "Mail delivery failed: returning message to sender" zurück, darin stand: "This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of
its recipients. The following addresses failed:

<********@gmx.net>

SMTP error from remote server after RCPT command:
host mx0.gmx.net[***.***.***.***]:"
*** *.1.1 <*********@gmx.net>... User is unknown {mx079}"

und das für fast jeden Kontakt an den die E-mail ging, bis auf einen von dem ich eine Antwort bekam....
Kann mir da jemand weiterhelfen? Habe zu dem Thema nämlich rein gar nichts gefunden. Zu sagen ist vielleicht auch noch, dass wenn ich E-mails an nur einen Kontakt versende kommt es zu keinen Fehlern.

Mfg y0ng
Hinzugefügter Post:
Hat keiner eine Idee?

Grüße y0ng

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm.... auch keiner der vielleicht wüsste wo ich Hilfe bekommen kann?

Es grüßt Y0NG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh