E-Mail vom BKA Wiesbaden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Se7enair

Enthusiast
hey n kumpel von mir hat heute mittag ne mail vom bka wiesbaden bekommen. in der er eine anzeige wegen raubkopierens bekommt usw... mit paragraphen und allem also sah sehr echt aus. nur leider hat er die email nicht mehr da sie nach einen pc neustart nicht mehr da war. ach und er ist zu 100% kein raubkopierer.

ich wollt jetzt fragen verschickt das bka überhaupt solche emails? kommt im falle einer anzeige nich gleich n brief bzw. ne hausdurchsuchung?

€: fu*** grad von nem kumpel darauf hingewiesen worden das auf der seite vom bka darauf hingewiesen wird das so ne mail rumgeht die nich echt is. ok hat sich erledigt. kann geclosed werden

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind derzeit fakes im umlauf mit nem virus im anhang

wird sogr im radio vor gewarnt

Soweit ich weiß, wäre in diesem Fall eine Email auch kein rechtsgültiges Dokument ;)

leute lest NEWS!!!! da steht das das nur fake ist

meine jüte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh