Hey!
Ich habe ein ungewöhnliches Problem. Die Internetseite meiner Firma inkl. Domain und der Email-Postfächer laufen über eine Marketing-Agentur.
Da wir schon relativ lange die gleichen Passwörter für unsere Email-Konten (xyz@meinedomain.de) verwenden, habe ich den Anbieter gebeten diese zu ändern.
Nun können wir alle E-Mails abrufen, aber nichts mehr versenden. Es spiel keine Rolle an welchem Gerät und in welchem Netzwerk (auch an meinem Handy nicht).
Ein Techniker hat sich via TeamViewer verbunden und alle Einstellungen überprüft, da passt auch alles. Da sie auch keine Lösung für unser Problem hatten, haben sie den Hoster
kontaktiert (Spacenet). Die haben alles überprüft und konnten nichts feststellen. Ich soll nochmal überprüfen ob evtl. Ports gesperrt sind. Aber das sieht alles gut aus,
außerdem funktioniert es ja am Handy und bei mir zuhause auch nicht mehr (vorher tadellos). Von allen anderen Postfächer kann ich versenden. (gmail, strato, goneo...)
Hat evtl. jemand eine Idee?
Vielen Dank!
Ich habe ein ungewöhnliches Problem. Die Internetseite meiner Firma inkl. Domain und der Email-Postfächer laufen über eine Marketing-Agentur.
Da wir schon relativ lange die gleichen Passwörter für unsere Email-Konten (xyz@meinedomain.de) verwenden, habe ich den Anbieter gebeten diese zu ändern.
Nun können wir alle E-Mails abrufen, aber nichts mehr versenden. Es spiel keine Rolle an welchem Gerät und in welchem Netzwerk (auch an meinem Handy nicht).
Ein Techniker hat sich via TeamViewer verbunden und alle Einstellungen überprüft, da passt auch alles. Da sie auch keine Lösung für unser Problem hatten, haben sie den Hoster
kontaktiert (Spacenet). Die haben alles überprüft und konnten nichts feststellen. Ich soll nochmal überprüfen ob evtl. Ports gesperrt sind. Aber das sieht alles gut aus,
außerdem funktioniert es ja am Handy und bei mir zuhause auch nicht mehr (vorher tadellos). Von allen anderen Postfächer kann ich versenden. (gmail, strato, goneo...)
Hat evtl. jemand eine Idee?
Vielen Dank!
Zuletzt bearbeitet: