e-mails mit links werden verschickt obwohl rechner aus

NomexX

Enthusiast
hi

ich habe zurzeit das problem, das wohl über meine e-mail links verschickt werden.
dabei wird wohl das adressbuch vielleicht vom thunderbird verwendet.

was mich nur wundert: der rechner ist zu den zeiten aus, wo die e-mail gesendet werden.

lediglich mein fileserver ist an, auf welchem aber kein mailprogramm installiert ist.

was kann ich dagegen noch tun?
e-mailadresse wollte ich nicht ändert. das dauert ewig, bis alle die neue mail adresse mitbekommen haben.

zusätzlich kann ich sagen, das bei den gesendeten e-mail mein name nicht mit steht, wenn ich selber eine schreibe, erscheint auch mein name.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sieht erstmal danach aus, das jemand anders Deinen Account benutzt und nicht Deinen Rechner selbst.

Ändere Das Passwort Deines eMail-Accounts bei Deinem Provider....am besten nicht von dem Rechner aus, den Du für die Ursache hälst.
Dann würde ich mal prüfen, ob Du Malware installiert hast, die Deine lokalen Daten ausspäht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh