e-plus / Mailbox trotz Empfang

mofa84

Enthusiast
ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass Anrufe teilweise direkt auf meine Mailbox umgeleitet werden, obwohl ich Netz habe - ich bekomme dann nur eine SMS, dass jemand mich angerufen hätte.

Ich habe DEFINITIV Netz, überall in der Wohnung und normalerweise auch vollen Empfang. Ist da eine Art Fehler bekannt? Ich habe Nettokom, also e-Plus und bei meiner Freundin (ebenfalls e-Plus) ist heute das selbe passiert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, danke, hört sich danach an. Dann hoffe ich mal, dass es sich demnächst erledigt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh