E-Plus

smiley

Semiprofi
Sers!

I hab mal a Frage zu E-Plus :d

Wie sieht es bei denen denn mit dem Netzempfang aus? Ist die Netzabdeckung mittlerweile so weit fortgeschritten wie bei T-Mobile bzw. Vodafone?
Ich wohne zwar in der Nähe von Augsburg, also eigentlich in der Stadt, aber trotzdem wärs ganz gut, wenn das Netz nicht sofort verloren geht, wenn man etwas aus der Stadt rauskommt. :)

Ich überlege mir nämlich, zu E-Plus zu wechseln...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin seit 1999 bei eplus und hatte in der Zeit eigentlich selten probleme mit dem empfang!

Gebäude und Keller nicht mitgezählt!

Ich würde sagen das der empfang nicht schlechter als bei vodafone oder tmobile ist.

Mal hab ich besseren mal die anderen

Zuletzt bearbeitet:
Also bei Eplus hab ich immer Empfang, egal wo.... (außer jetzt in manchen Kellern oder so) Also ich bin hochzufrieden mit Eplus... Der Service von Eplus ist zu dem einzigartig, (im positiven SInne!)

Ja bin auch bei Eplus, service und alles 1a. Der Empfang ist aber teilweise (v.A. ländlich noch lange nicht auf T-Immobil und Vodafone Niveau)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh