E0 und Max3 ?

Flow

Semiprofi
Hi,

Weiß vlt einer ob ein SL7PN stepping oder andrer E0 für den Sockel 478 inkompitabel zum Abit IC7-max3 .... ich hab schonmal was gelesen, dass einer nen problem mit nem Max3 hatte und nem E0

naja mein Mainboard packt eigtl. einen fsb von 267 im 1:1 teiler (das hat er vorher mit meim 3,0 D0 gepackt) gut jetzt hab ich mir nen 3,2er E0 zugelegt und ich komm mit 1,4 vcore nur bis 250 fsb .... danach macht er nich weiter .... woran liegt das ? ... kann es sein, dass wenn man mehr mhz also std takt hat, dass dann das board bei nem niedrigeren FSB schlapp macht .... oder ist der E0 einfach nich kompitabel mim MAX3 ?

danke !
mfG Flow :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Flow,

meins geht auch nur egal welcher Prozi bis ca. 256 FSB stabil.
Die E0 Prozis laufen alle auf dem Max 3 mit neuem Bios 1.8

Gruß
Mario

ja so weit geht meins ungefair dann auch

also 4,1 ghz .. hmm das bios hab ich ja drauf

Also ich hatte ein ic7 + E0 (SL7PN )
des gespann lief auf fsb 272 :-) @ lukü des sind 4,353 Ghz
Also Jungs da geht noch was
Mfg Darky

wenn du mir sagst wie da noch was geht :) ... am ram und an der CPU liegts net :) ram geht eigtl mit 2,8 bis 280 und cpu is mit 1,4 vcore sicher net am ende ....

Deswegen habe ich ja auch vorhin das Board samt Proz. ersteigert. Hoffe es schafft wie versprochen mind. 275 Dual Channel FSB. Also mein Board macht ab ca 257 FSB die Grätsche trotz sehr stabilen , dank VMOD Spannung am Prozessor.

ich werd mal das P4c800 e-dlx testen .... und lass es gleich modden

MfG Flow

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh