Zum Dark Power Pro 12 gibt es aktuell aber noch nichts spruchreifes. Ich denke, es wird mindestens noch 1 - 1,5 Jahre dauern bis da etwas neues kommt.
Schade, denn da drückt der Schuh am meisten...
Daher hoffe ich auf 2 neue Serien: Dark Power Pro Platinum und Titanium...
Diese neuen GaN Trannys sind ja der letzte schrei, genau wie der
UCD3138 von Texas Instruments...
Der Rest ist top!
Und das L11, naja, leichtes Upgrade vom L10...
Und so langsam sollte das auch umgeschimpft werden, da das nicht mehr so "Pure" ist...
- - - Updated - - -
leise Hoffnungen kann man sich natürlich immer machen, dass die Kabelsätz von Dark Power Pro 10/11 auch kompatibel zum Dark Power Pro 12 sein werden.
Der jetzige Stand der Entwicklung lässt allerdings noch keine verbindlichen Aussagen zu der Kompatibilität zu. Wahrscheinlich werden wir diese Kompatibilität auch frühstens unmittelbar vor dem Release mitteilen können.
Oh, das ist interessant.
Da bin ich mal gespannt, was ihr dann so macht...
Persönlich würde ich zu 8pin EPS Buchsen für CPU + GPU wechseln wollen, ATX Stecker ist eine gute Frage, da kann mans auswürfeln. Aber hier verwenden viele das 10+18pin Layout, welches z.B. Bitfenix und Cougar nutzen. Aber bei den Laufwerkskabeln würde ich bei den 5pin (S-ATA Style) mit Seitenlasche bleiben...
Da könnte man theoretisch "mal eben" die An zahl der Stecker anpassen, wenn man das Gehäuse entsprechend bastelt und mit Plastik einlagen arbeitet oder mit einem angeschraubten Stahl/Plastik Rahmen (oder einfach 'ne Lücke lässt)...