E3 Stepping Venice

BlAdERuNNeR16SG

Enthusiast
Hallo,
hab ne frage, hab letzte woche noch eine E3 cpu erwischt (leider) und man merkt die fehler schon deutlich, nen kumpel von mir hatt die auch noch bekommen und da sind die selben fehler.
Also mein kumpel und ich können kein 1t fahren bei normal tackt dann kommen entweder piepser oder windows verreckt andauernt.
Könnten wie jetzt zu unserem händler fahren und eine mir E6 stepping verlangen? oder nicht?
danke schonmal für die hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn er angegeben hat, das es E6 sind, auf jeden Fall und wenn deine Rams aufgrund der CPU nicht mit 1T fahren auch, ist ein Fehler der CPU.

hmm mein board startet ja mit 1t und komm damit auch in windows rein aber sobald ich nen spiel starte restartet der pc.
Bei meinem kumpel fährt der pc garnet erst hoch also piep nur.
Und nein der händler hatt das nicht angegeben das das eigentlich ein E6 sein soll.

also ich hab auch einen der ersten venice (sollt ja auch e3-stepping sein) und der laeuft wunderbar mit 2 gig ram auf 1t - allerdings auf nem dfi-nf4 board

ja mein kumpel hatt das MSI Neo4 platinum mit NF4, kannst das mit CPU-Z nachschauen welchen du hast.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh