E3600

Detti

Enthusiast
Hi

Ich kann zwar im BIOS den FSB einstellen,aber beim starten wird immer nur der Standarttakt von 1,86GHz angezeigt:confused:.Was ich auch im Bios einstelle,es wird nicht übernommen.Werde morgen mal ein anderes BIOS aufspielen,vielleicht hilft das.
Oder hatte schon mal einer das gleiche Problem?Werde wohl meine CPU geschrottet haben.
Vorher lief er siehe Sig.

mfg Detti

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen Gemeinde

Cmos reset habe ich auch gemacht.Klappte aber auch nicht.Aber...
Ich mußte dann auf Nachtschicht,habe es erstmal so gelassen.Da es mir keine Ruhe lies und ich noch nicht ins Bett wollte,habe ich den Rechner gestartet und siehe da,er läuft wieder auf 3,22Ghz.:banana:Es geschehen also doch noch Wunder.
Danke,aber für deine Hilfe.
Aber heute kommt vielleicht?mein Xeon.

mfg Detti

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh