e4300 OC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RazOr #2Low

Siegemaster
Hallo Leute !
Ich hab seit kurzem mein neues System incl einem c2d 4300 ;)
Ich habe momenten einen Scythe Mine drauf und einen 120er Lüffi in der Gehäusefront, wleche komplett durchlässig ist ( rebel 9eco ). Nun meine Frage :
Ist meine Kuehlung ausreichend um den c2d aud 2.4 zu Oc en ? Oder sollte ich leieber warten bis ich naechste Woche meine andern beiden 120er Lüfter habe und einer ins Heck und einer in den Mine kommt ? Oder kann ich es nun schon ohne risiko probieren ?
Danke für eure Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Funzt ohne Probleme, ;)
Habe meinen E4300 mit einem schlechteren Kühler auf 3GHz bei max. 49°C.

aaah geil =) dann fang ich gleich mal an ^^
hehe also könnte ich auch den fsb auf 300mhz stellen ohne zu hohe temps zu riskieren !?

Geh immer langsam an.

Erhöhe den FSB in 10MHz Schritten, von mir aus auch in 20MHz Schritten und teste immer schön mit Orthos.

Oki danke dir =)

dieses Thema hatten wir schon des öfteren, die Forensuche hätte dir geholfen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh