E4400 + GB-P35-DS3 + 2x Crucial Ballistix 1gb pc 5300 CL3

warmouze

Enthusiast
Hallo

hab seit heute mein gb-p35 ds3 + Crucial Ballistix DIMM Kit 2048MB PC2-5300U CL3 und nen e4400 der wassergekühlt ist.

nun hab ich in den letzten jahren nicht mehr viel am hut mit oc..mein altes system war nen 1700er mobile@2.8ghz^^

kann mir vieleicht einer von euch die grundeinstellungen fürs bios sagen/zeigen und vieleicht noch paar infos geben was meine cpu und ram fsb mäßig und grad von der vcore vdimm her packen? nur so ungefähr das ich weiß wie ich mich ranntasten muss..

hab übrigens das bios zum F4 geflasht

wär sehr nett

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lies dir erst mal die OC-Tutorials durch, da ist der schon am meisten geholfen. Ein wenig Eigeninitiative ist wohl nicht zuviel verlangt.
Schau dich erst mal in deinem BIOS um und versuche herauszubekommen, was was bedeutet. Dann probiert man einfach mal ein wenig aus, meistens funktioniert das dan von alleine.

Außerdem gibt es den Sammelthread für deine CPU ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh