E4500 + Gigabyte ga-965p-ds3p V3.3 = no OC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

16v

Banned
Moin!

Ich habe die oben genannten Komponenten, und irgendwie hab ich mit dem OCen n paar Probleme.

Wenn ich den FSb auf Manuell schalte, und den multi auf 11 lasse, wie es bei der CPU normal ist, und ich den FSB um 1 erhöhe, dann läuft das System kurz an, geht wieder aus, läuft nochmal kurz, geht wieder aus, und dann läuft es wieder normal, allerdings ist der FSB wieder auf Auto geschalten.

Was mach ichn Falsch!?

Hab schon gegoogelt, aber nix brauchbares gefunden, nur wer wie weit hochgeschraubt hat. (Habe gefunden, u.a. Multi auf 9, FSB auf 540, habe das dann auch mal ausprobiert, Multi auf 9, FSB auf 400, aber dann lief gar nix mehr, musste das Bios resetten.)

Blöde Sache.

Danke Euch schon ma.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh