[Kaufberatung] E5200 in HTPC, need Kühler

derMeister

Semiprofi
also der E5200 soll in einen größeren Barebone ( LainLi PC-V350 ).
Eigentlich wollte ich den Boxed nehmen, aber 1. ist der eine Pin im A**** und zweitens taugt der nicht viel zum oc auf 3.3Ghz.
Hatte mir nun den
AC Freezer 7 Pro
Scythe Ninja 2 SCNJ-2000
Können beide >> passiv << mit direktem Luftstrom von den Gehäuselüftern umgehen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solange der Kühler direkt vor den Lüftern sitzt dürfte es, meiner Ansicht nach, keine Probleme geben.
Wenn die Lüfter weiter weg sind musst du es halt ausprobieren, aber der E5200 produziert ja nicht all zu viel Wärme ;)
Ansonsten wäre der AC Freezer7 Pro auch zu laut. Kannst ja den Lüfter dran lassen und runterregeln, oder?

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh