Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leider muss dich der NBC-Test in der Hinsicht enttäuschen; zumindest bei den 14 Zöller: Test HP ProBook 440 G5 (i5-8250U, FHD) Laptop - Notebookcheck.com TestsDas E580 Display ist einen Hauch besser und das 450 G5 ist allgemein qualitativ besser...
Das bin ich bei ihm schon gewohnt.@Mandara
Sei vorsichtig, jetzt wird er dich, wie auch mich, gleich beleidigen. Kommt immer sobald man alternative Vorschläge zu seinen bringt. Er "rechtfertigt" das mit der Behauptung das man doch keine Ahnung habe und ein Hugo sei.
Leider muss dich der NBC-Test in der Hinsicht enttäuschen; zumindest bei den 14 Zöller: Test HP ProBook 440 G5 (i5-8250U, FHD) Laptop - Notebookcheck.com Tests
Auch das E580 sieht beim Gehäuse, der Tastatur und anderem besser aus als das Probook 450 G5. Die Zeiten haben sich geändert @Alpha...
Du hast den Unterschied bei HP zwischen Business und Consumer nicht verstanden... Nur ProBook, Elitebook und ZBook sind (in dieser aufsteigenden Reihenfolge) wirklich ernsthaft zu betrachten. Der Rest - unabhängig vom Preis - ist Schleuderware, die von HP nicht mal vernünftigen Support bekommt. Da würde ich selbst Asus vorziehen! Bei Lenovo ist es übrigens in großen Teilen nicht anders...