[Kaufberatung] E6300,GT9800,AsusMB,4GB für zocken okay?

Kann ich auch nur zustimmen.

Mit einer NV Graka mit 512MB reist du auch keine Bäume mehr aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut Geizhals liegt eine ähnliche Konfiguration bei etwa 550!
 
intel?
wenn ja, klaro, aber:

amd athlon2 x2 kann mit nem core2duo mithalten, dazu ne etwas bessere graka, hdd und mainbord ausm sparbereich.. das geht.
intel ist generell recht teuer, die cpus der 8x00 reihe sidn einfach nur viel zu teuer für das gebotene,
 
EIn AMD X2 kann nicht mithalten. Schlechteres OC, und weniger Leistung bei gleichem Takt.

Zu teuer sind sie aber nach aktueller Lage
 
Meine Frage war ja auch nur ob die 300€*angemessen für das o.g System angemessen sind. Was ich woanders fürn AMD kriege war nicht gewollt!
 
300€ sind zu viel, sorry

und @ mps, oc geht auch, das man vielelicht nicht 4 ghz erreicht, ok, aber 3,6 sidn auch oft drin, und nebenbei ging es mir erst mal um die leistung bei standardtakt,
 
Ok, hier mal schnell was auf GH zusammengestellt. Aus Mindfactory und Bestseller Computer. Also kommt noch bisl Versand dazu. Aber das hier ist halt alles neu. man kann basteln und ist sicher nicht langsamer als das Intel Teil. OC ist mit beiden Systemen nicht wirklich viel drin, weil dazu ein gescheites Board und Kühlung her muss.
unbenanntwmk.th.jpg
[/URL][/IMG]
Kommt auf 340€+Versand. Was will man mehr.
 
Mit einer NV Graka mit 512MB reist du auch keine Bäume mehr aus.


Bitte nicht immer auf den Hype aufspringen.. 512MB reichen immer noch aus. Vorallem wenn ein begrenztes Budget da ist.. :rolleyes:

(Sorry, aber ich krieg davon einfach nur zuviel, ohne einen Quadcore auf 4GHz und einer Graka mit 2GB Ram sollte man am besten garnicht erst versuchen Minesweeper zuspielen, wird einfach nicht flüssig laufen..)
 
@Sheena

Es sollte damit nur ausgedrückt werden, das es für den Preis auch besser geht.

Wenn es sich schon "neue" Hardware zulegt. ;)
 
Und da die Entwicklung der Spiele zur Zeit zu mehr Vram geht, würde ich bei ner Neuanschaffung schon versuchen ne Karte mit 1GB Vram zu bekommen.
 
zumal man ja auch weiß, wie bescheiden das memorymanaging bei nvidia ist... da ist es wie beim hubraum. der ist auch durch nichts zu ersetzen als durch mehr hubraum. so ist es bei nvidia mit dem vram. geht ja beim vram nicht um die auflösung, sonderen darum, dass die texturen immer größer werden.

grüße
actionB52
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh