E6300 höher takten aufs letzte

KeWen90

Neuling
moin

Ich möchte gerne mehr takten aber wenn ich auf 3,4ghz komme und VCore normal lasse..kommt bei orthos eine fehlermeldung.......wenn ich vcore auf 1,45 kommt immernoch eine fehlermeldung.....

habe mal ein screen gemacht....ihr könnt ja vll was sagen was ich verbessern könnte.

Bild

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähhhh !!

Man bekommt ja von diesem bild Augenkrebs.

Stell mal MCH Voltage etwas höher..

ja sry haben voll die billige cam^^

Soll ich VCore so lassen???

MCH wieviel soll ich geben???+1 oder +2 oder +3???

Was hast du für Ram ?? 667 ?? 800 ?? CL ?? Kann ja auch sein das die diese fehler machen. Welches Board ???
Sieht sehr nach einem Gigabyte aus. erhöhe mal die MCH spannung um 0,1 V

Zuletzt bearbeitet:
ja MCH angehoben auf +1 und vcore 1,4 bei orthos kam gleich ne rote meldung.

Wenn ich MCH +2 mache fährt der pc nicht mehr richtig hoch.

habe ein Gigabyte P35C-DS3R

und ddr 800:Cruical ballistix

habt ihr noch tipps?

RAM-Teiler gesetzt ? Timings entspannt ? Vdimm angehoben ?
Deine Frage gehört außerdem in den E6300 / E6400 Sammelthread...

der ram macht 550mhz mit^^ immoment läuft er nur mit 481mhz die timings habe ich nur zum testen auf manuel getsellt und es ging nicht weiter,

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh