E6300 mit Gigabyte Ga965P-DS3 tackten

Lennert

Enthusiast
Hallo,

Ich habe einen E6300 und das ga 965P-DS3,
Jetzt will ich meine CPU etwas tackten aber wiee, welche einstellungen soll ich im bios wählen.
Ich habe 1GB ddr2 800 ram von mdt und den freezer 7Pro als kühler außerdem 3 Gehäuselüfter... so also wie tackte ich und wieweit... ich will die lebenserwartung der CPU allerdings nicht einschränken...:shot: deshalb nicht den Vcore erhöhen..
Also wie tackte ich und wieweit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja aber ich meinte, ich habe ma gelesen das der chipsatzkühler bei meinen gigabyte seeehhr hei0 wird, kann ich das irgendwie verhindern ausßer mir einen anderen chipsatzkühler zu kaufen?

DANKE

tjo das ist beim ds3 leider so! abhilfe schafft man indem man einen lüfter draufsetzt oder durch viele gehäuse lüfter einen sturm im gehäuse entfacht ;)

solang die NB und FSB Spannung nicht erhöst
sollte es keine Temp. Problemme geben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh