E6320 nur FSB 1500??

paralyzer2005

Neuling
Hallo Leute,

ich brauch mal eure Hilfe....schreib ja eigentlich nicht so gern ein neuen Thread und bin schon immer fleißig am lesen aber hab jetzt kein Bock mehr. :grrr:

Als erstes mal meine Komponenten: C2D E6320 auf einem Striker Extreme mit 2x1Gb Mushkin XP2 PC 6400 und 2 Geforce 8800 Gts.

Nun zum Problem: Bekomm einfach nicht mehr als 1500 Fsb eingestellt bzw. startet danach der Rechner nicht mehr oder bleibt nach dem MemTest hängen. Habe alle benötigten Funktionen im Bios auf Manual bzw. Disabled gestellt, A.I. Tuning auf Manual, alle Spannungen auf Auto, FSB/MEM auf Unlinked, Speicher taktet mit 800Mhz. Solang ich nicht über 1500 Fsb gehe läuft alles perfekt. Habe auch schonmal den VCore auf 1,4V erhöht und Speicher auf 2.0V aber sobald ich nur 1510Mhz beim Fsb einstelle geht nix mehr. Hoffe könnt etwas damit anfangen.....:coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh