E6400 Batch-Frage

Littlehonk

Enthusiast
Hallo,

habe mir heute bei meinem Händler einen E6400 weglegen lassen und wollte vorher mal anfragen ob der überhaupt was taugen könnte: FPO ist L629B909. Leider kann ich den nicht mal so ausprobieren, da ich noch nix anderes an Hardware besitze, worauf ich den testen könnte.
Leider ist die Schachtel schon mal auf gewesen und so wie das aussah war der Prozessor mit samt Box-Kühler auch schon mal eingebaut gewesen.
Preis wäre 175 €.

Würde mich über Meinungen freuen!

Vielen Dank
Littlehonk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hy,

eigentlich keine schlechte FPO, aber die Tatsache, dass sie schonmal in Betrieb wa, lässt vermuten, dass sie jemand getestet hat und unzfrieden war. :fresse: Desweiteren ist der Preis viel zu hoch, dafür bekommst du ein E6600.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh