drakrochma
Enthusiast
Hallo
Hab bei meinem Prozzi in letzter Zeit irgendwie komische Probleme.
Irgendwie scheint es, als müßte er erst "warmlaufen", bevor er sauber arbeitet.
Beim booten stürzt er fast jedes mal ab, wenn die WaKü richtig schön kalt ist, und bei Prime das selbe.
Solange die CPU kalt ist habe ich Rechenfehler, erst wenn dem Prozzi schön warm untern Hintern is will das Teil richtig laufen...
Verhällt sich dann wie im Anhang, nach dem ersten Absturz läuft alles prima...
Gibts da ne Möglichkeit der Abhilfe oder is das etwas, womit ich leben muß?Nervt schon ganz schön.
Läuft stabil bei 3 ghz, aber erst nach dem er beim 1. booten nen reboot von sich aus hinlegt...
CPU läuft bei 3,08 ghz und 1,33V bei 8x385
bei 395 gibts leider nen bsod![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
Ach ja, noch ne 2. kleine Frage:
Reicht der Arctic-Cooling Freezer 64 Pro PWM für einen AMD Athlon64 X2 EE 6000+oder fahre ich da mit dem boxed besser?
Hab bei meinem Prozzi in letzter Zeit irgendwie komische Probleme.
Irgendwie scheint es, als müßte er erst "warmlaufen", bevor er sauber arbeitet.
Beim booten stürzt er fast jedes mal ab, wenn die WaKü richtig schön kalt ist, und bei Prime das selbe.
Solange die CPU kalt ist habe ich Rechenfehler, erst wenn dem Prozzi schön warm untern Hintern is will das Teil richtig laufen...
![hmm :hmm: :hmm:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/cwm13.gif)
Verhällt sich dann wie im Anhang, nach dem ersten Absturz läuft alles prima...
![ooops :-[ :-[](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/ooops.gif)
Gibts da ne Möglichkeit der Abhilfe oder is das etwas, womit ich leben muß?Nervt schon ganz schön.
Läuft stabil bei 3 ghz, aber erst nach dem er beim 1. booten nen reboot von sich aus hinlegt...
CPU läuft bei 3,08 ghz und 1,33V bei 8x385
bei 395 gibts leider nen bsod
![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
Ach ja, noch ne 2. kleine Frage:
Reicht der Arctic-Cooling Freezer 64 Pro PWM für einen AMD Athlon64 X2 EE 6000+oder fahre ich da mit dem boxed besser?