e6600 übertakten :S

LWWW

Neuling
hallo!
ich habe ein problem mit meinem e6600
gestern habe ich ihn nochmal auf 3ghz getaktet und er durchlief in prime die drei verschiedenen tests problemlos jeweils 2std(außer den large test, da habe ich nur eine std lang getestet)
über nacht war der pc natürlich aus und wollte ihn gerade anmachen was sehe ich da geht nichts an also batterie raus und bios reset geamcht
dieses problem ist bis jetzt nur aufgetreten als ich nb/sbvoltage und fsb termination voltage gefixt habe vorher waren diese (außer vdimm und vcore) auf auto

sbvoltage lag bei 1,50
nbvoltage bei 1,20
fsbterminationvoltage bei 1,2
vcore bei 1,25
vdimm bei 1,9
ramtimings wurden auch manuell eingestellt 5-5-5-15
pci-e 100
fsb 333

aber was ist das problem? er lief ja bei prime und will dann einfach nicht booten nachdem er aus war

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe ein asus p5q se mit dem "vorinstallierten" bios
aber das board scheint defekt zu sein der pc ist bei standardtakt sogar heute gefreezed und bei prime nach 2min gab es einen langen piepston danach ging nichts mehr musste 5min warten bis der pc überhaupt noch anging
der pc ist gerade beim händler

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh