e6600 auf 3,2 ghz need help

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hengzt

Neuling
Hay, also ich hab einen e6600 mit dem boxed kühler xD dazu ein P5N-E SLI und diesen ram

Größe: 2GB
Speichertyp: DDR2-RAM
Spezifikation: DDR2 800
Speichertakt: 800MHz
CAS Latency: CL5-5-5-15
Speicherart: PC2-6400
Pinanzahl: 240
Zubehör: Kühler
Besonderheiten: 2x 1GB Module, Dual Channel Kit
Hinweis: Non ECC

ich krieg den cpu nicht höher als 2,7 ghz da startet er nicht mehr, da muss doch noch was gehen oder? Ich bin ein echter noob in sachen ocen hab mir aber vieles durchgelesen

hab den vcore auf 1,3 volt
memory 2,2
board 1,593

könnt ihr mir vllt. helfen wie ich ihn wenigstens auf 3 ghz bekommen kann!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnt ihr mir vllt. helfen wie ich ihn wenigstens auf 3 ghz bekommen kann!?

Wenn Du schon einiges gelesen hast, dann hast Du es aber wohl nicht richtig verstanden denke ich. Schau Dir hier im Forum mal die OC Guides an, und versuch die zu verstehen. Wenn Du da fragen zu hast, kannst Du das ja dann im entsprechen Topic machen, oder Du stellst eine konkrete Frage zu einem konkreten Sachverhalt in Bezug auf die Guides. Dieses Forum dient sicher dem Informations und Erfahrungsaustausch, allerdings kann man ja wohl kaum erwarten, dass hier jeder zweite User an die Hand genommen und zum erfolgreichen OC geführt wird. Wenn Du richtig Overclocken willst, gibt es nur einen Weg. Lerne es! Alles andere führt für gewöhnlich zu mehr Problemen als es einem lieb sein kann ;-)

Wofür gibt es diesen Thread ? Dort geht es für deine Fragen weiter.

Closed !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh