e6600 aufm Abit Fatal1ty Fpin9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ashampoo

Enthusiast
Also
Ich hab einen e6600 mit dem normalen tinel kühler auf einem Abit FP-IN9 SLI
mit Corsair xms2 pc2-6400 modulen(2x1gb)[5.0-5-5-18-22-2T]<<--unter memory
Unter SPD steht [270mhz--->>> 4.0-4-4-13-15; 400mhz---->>>> des gleiche wie spd]
Vcore Cpu: 1.29v
DDR2: 1,82v
CPU VTT: 1,19v
NB: 1,19v
ATX+12v: 12,09v
ATX+3v: 3,30v
Unter Orthos ist hat die
CPU: 49°C
SYS: 30°C
PWM:47°C

CPU Daten:
Multi: x9.0
Bus Speed: 266.7
Rated FSB 1066,6-7

Also was muss ich tun um da noch mehr rauszuholen hab 3dmark06 laufen lassen mit einer XfX fatal1ty 8600gt 256mb passiv und hatte durchschnittlich 20fps :(
dann beim Cpu test 0-0.5 fps oO

Was kann ich tun um das maximum an der Cpu rauszuholen.
Und ist die Zusammenstellung auch ok
PS: Hab 350W Netzteil müsst eigentlich reichen zur Not neues oder zweites anschliessen was meint ihr?

MFG MIRKO

PPS: Erster Beitrag

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da es dein erster Post ist, rate ich dir erst mal dazu, alle Tutorials und OC-HowTo´s zu lesen, damit du erst mal einen Einblick ins Übertakten hast.
Außerdem hätte dir die Suchfunktion auch einige Hinweise bzw. Threads geben können, was du im BIOS alles verändern kannst und musst.
Bitte benutze dazu auch die Sammelthreads zum Core 2 Duo und eventuell deinem Board, siehe auch hier, hier sowie hier.
Closed !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh