e6600 + gigabyte p35 ds3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

j0nes

Neuling
hey

also ich hab momentan das problem, auch wenn ich nicht OC das der einfach absturützt wenn ich coretemp öffne ... nicht immer aber recht häufig..

woran kann das liegen?

und ist es zu empfehlen im F4 bios voltage auf auto zu machen, also das bios das bestimmt?

mein e6600 läuft auf 1.26 volt standard

ram hab ich ocz 800er aber atm bisschen untertaktet..

edit: nu läuft er at fsb 333 mit ca 52C volllast mit orthos und cpu-z sagt mir voltage von 1.3 an

alles soweit in ordnung?^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du mal in den Core2 Duo Sammelthread geschaut ? Nein, denn dann wüßtest du, dass der Abstruz mit Coretemp zusammenhängt, weil es ein Bug ist. Das passiert nicht nur bei Intel-Prozessoren, sondern auch bei AMD-Prozzis.
Die Voltage auf Auto bedeutet einfach nur, dass die Standardspannung benutzt wird.
Alles weitere ist in Ordnung.
Das nächste Mal bitte deine Frage zum E6600 im Sammelthread stellen.

Closed !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh